Einsätze 2020

WhatsApp Image 2021-11-25 at 00.05
Brand Wohngebäude
Alarmierung nach Stammham zu einem Brand Gebäude. Beim Eintreffen hatte die örtlich zuständige...
Einsatz Beispielbild
Türöffnung
Bei unserem Eintreffen wurden wir bereits von der Polizei erwartet. Wir verschafften uns Zugang...
Einsatz Beispielbild
Verkehrsunfall B20
Erneuter VU auf der B20 Kreuzung Mehlmäusl. Ein die Bundesstraße querender PKW war mit einem...
Einsatz Beispielbild
Verkehrsunfall B20
Alarmmeldung – VU 1-2 PKW, Person eingeklemmt, auf der B20 Kreuzung Mehlmäusl. Ein die...
Einsatz Beispielbild
Verpuffung in Lagerhalle
Alarmierung zu einem B4 Industriehalle in Lanhofen. An der Einsatzstelle stellte sich heraus,...
Einsatz Beispielbild
Vermeintlicher Absturz Kleinflugzeug
Eine Meldung über einen Flugzeugabsturz ging bei der ILS Passau ein und rief annähernd 100...
Einsatz Beispielbild
Wespennester
Mehrere Wespennester aus einem Dachboden eines Wohnhauses wurden entfernt. Der Hausbewohner...
Einsatz Beispielbild
Verkehrsunfall mit Fahrradfahrern
Alarmierung zu einem „Verkehrsunfall mit PKW“ auf der PAN26. Bereits auf Anfahrt...
Einsatz Beispielbild
Baum auf Telefonleitung
In der Rosenstraße stürzte ein Baum auf eine Telefonleitung. Wir entfertnen den Baum und rückten...
Einsatz Beispielbild
Bäume über Straße
Auch an uns ging das Sturmtief Bianca nicht schadlos vorüber. Gestern um 22:05 Uhr alarmierte...
Einsatz Beispielbild
Baum über Straße
Ein großer Baum lag über der Deindorfer Straße . Nach kurzer Erkundung mussten wir feststellen,...
Einsatz Beispielbild
Bäume über Straße
Auch an uns ging Sabine nicht spurlos vorbei und so wurden wir zu zwei kleineren Bäumen über...
Einsatz Beispielbild
Ausgedehnter Ölschaden RBW
Ein Staplerfahrer hatte einen 1000l Behälter mit Schalungsöl angestochen. Ein Großteil des...
Einsatz Beispielbild
Kellerbrand Stammham
Wir wurden nach Stammham zu einem Kellerbrand alarmiert. Die Bewohner konnten das Haus selbst...