Einsatz Beispielbild

Verkehrsunfall B20

Nummer: 12
Datum: 21. Oktober 2020 um 9:26 Uhr
Dauer: 1 Stunde 49 Minuten
Einsatzart: THL-3
Einsatzort: B20
Mannschaftsstärke: 11
Fahrzeuge: LF10, MzF
Weitere Kräfte: Freiwillige Feuerwehr Julbach, Freiwillige Feuerwehr Stammham, Freiwillige Feuerwehr Tann


Einsatzbericht:

Alarmmeldung – VU 1-2 PKW, Person eingeklemmt, auf der B20 Kreuzung Mehlmäusl. Ein die Bundesstraße querender PKW hatte einen anderen PKW auf der B20 übersehen. Beim Eintreffen war die Person bereits befreit und wurde durch den Rettungsdienst versorgt. Gemeinsam mit der Feuerwehr Julbach sicherten wir die Einsatzstelle und reinigten die Fahrbahn, nachdem die Unfallfahrzeuge abgeschleppt waren. Die mit alarmierten Feuerwehren Stammham und Tann wurden mit ihren Rettungssätzen nicht benötigt und konnten wieder abdrehen.