Berichte 2017

IMG_0565
BF-Tage in Buch
Den „Tag der Berufsfeuerwehren“ haben 26 Jugendliche bei der Feuerwehr Buch verbracht. Sie haben dabei den 24-Stunden-Bereitschaftsdienst der Berufsfeuerwehren simuliert und in gestellten Einsätzen...
20170730_100402
Gartenfest 2017
Der 12. Bucher Oldtimerfrühschoppen hat alles bisherige übertroffen. Es sind so viele Besucher wie noch nie, aber auch so viele Fahrzeuge wie noch nie zuvor gekommen. Sepp Schick mit 86 Jahren der älteste...
SONY DSC
Eisstockschießen auf dem Dorfweiher
Zuletzt gab es vor vier Jahren ein tragfähiges Eis in Buch auf dem Dorfweiher. Die vergangenen kalten Tage ließen jetzt endlich wieder ein Turnier zu. Sechs Mannschaften machten bei dem Spaß um ein „Bratl-Essen“...
SONY DSC
Feuerwehrball 2017
Buch. Die Ortsfeuerwehr startete wie alle Jahre sehr früh in die Faschingssaison. Nur wenige Tage nach Silvester beginnt dort die „närrische Zeit“. Für Stimmung und Unterhaltung war erstklassig...