You are currently viewing 1. Bucher Feuerwehrradltour

1. Bucher Feuerwehrradltour

Am Samstag den 9. September fanden sich 11 Sportbegeisterte Vereinsmitglieder am Feuerwehrhaus ein, um zur ersten Bucher Feuerwehr Radltour aufzubrechen.

Die Route führte uns von Buch nach Kirchdorf und über die neue Grenze in Richtung Österreich. Dort fuhren wir am Damm entlang, wo wir dann am Inn-Salzach Blick unsere erste Pause einlegten. Weiter ging es nach Burghausen, durch die Altstadt hindurch und Richtung Wöhrsee. Nach der anstrengenden Fahrt auf den Burgberg wurden wir oben angekommen mit einer grandiosen Aussicht und einem leckeren Eis belohnt.

Nach einem weitern kurzen „Tankstop“ in Niedergottsau kamen wir gegen 18:45 Uhr an unserem Ziel in Bergham an, um den Tag bei leckerem Essen und Livemusik der Barnyard River Band ausklingen zu lassen.

Wir waren uns alle einig – diese Tour schreit nach Wiederholung!