You are currently viewing 20 Jahre Gemeindepartnerschaft

20 Jahre Gemeindepartnerschaft


20 Jahre Gemeindepartnerschaft!
Aus diesem Anlass machte sich einige Mitglieder unserer Wehr, zusammen mit zahlreichen anderen Vereinen und Mitbürgern der Gemeinde Julbach am frühen Sonntag Morgen auf den Weg nach Julbach im Mühlviertel.
Dort wurden wir schon erwartet und nach einem freundlichen Empfang bei einer kleinen Brotzeit nahmen wir Aufstellung, um feierlich zum Festgelände zu ziehen. Dort angekommen beleuchteten die beiden aktuellen Bürgermeister, zusammen mit ihren Vorgängern die Entstehungsgeschichte unserer Partnerschaft. Am Nachmittag bekamen wir dann die Möglichkeit das neu eingeweihte Feuerwehrhaus und das neue TLF unserer Julbacher Kameraden zu besichtigen. Wir verbrachten noch einige gesellige Stunden in unserer Partnergemeinde, bevor wir am späten Nachmittag die Heimreise antraten.

Wir bedanken uns sehr herzlich für die Einladung und die Organisation dieser schönen Veranstaltung!
Ein besonderes Dankeschön geht an Julbachs Altbürgermeister Adolf Salzinger, der uns eine Kiste mit regionalen Weinen als Gastgeschenk zukommen ließ.

Auf weitere 20 Jahre Partnerschaft