You are currently viewing Feuerwehrball 2024

Feuerwehrball 2024

Am Samstag den 13.01.2024 fand unser alljährlicher Feuerwehrball im Gasthaus Deser statt.

Der Abend begann mit der Begrüßung durch unseren Feuerwehrvorstand Josef Schmidt, der die Besucher willkommen hieß und auf eine Nacht voller Spaß und Gemeinschaft einstimmte. Das Gasthaus Deser bot die ideale Kulisse für dieses festliche Ereignis.

Die Showtanzgruppe Calimeros aus Emmerting begeisterte das Publikum mit einer mitreißenden Performance zum Thema „Schuh des Manitu“. Mit einer tollen Choreographie und passenden Kostümen entführten sie die Gäste in eine Welt voller Witz und Unterhaltung. Ein großes Dankeschön an die Calimeros für ihren Auftritt!

Höhepunkt des Abends war wie so oft die Tombola, die mit großzügigen Spenden der örtlichen Unternehmen aufwartete. Die Gewinner durften sich über fantastische Preise freuen, von Dorfladenkistln, begehrten Gutscheinen, bis zu handwerklich gefertigten Schnapslatten und anderen tollen Sachpreisen war alles dabei.

Die musikalische Untermalung des Abends wurde von den „Scharfen Zwoa“ mit Gerry Kogler übernommen. Mit ihrer mitreißenden Musik sorgten sie dafür, dass die Tanzfläche immer gefüllt war. Besonders als zu späterer Stunde Hits von ACDC und Rammstein gespielt wurden war die Stimmung auf dem Höhepunkt!

Wir danken allen Besuchern für ihren Besuch und freuen uns schon, wenn wir euch wieder einmal in Buch begrüßen dürfen!