You are currently viewing Verkehrsunfall B20

Verkehrsunfall B20

Nummer: 5
Datum: 25. April 2022 um 5:00 Uhr
Dauer: 1 Stunde 35 Minuten
Einsatzart: THL-1
Einsatzort: B20, Untertürken
Mannschaftsstärke: 8
Fahrzeuge: LF10, MzF
Weitere Kräfte:


Einsatzbericht:

Beim Fußball würde man wohl vom „Classico“ sprechen, denn erneut wurden wir zu einem Verkehrsunfall zur Mehlmäuslkreuzung gerufen. Beim Zusammenstoß zweier Transporter wurde zum Glück niemand schwer verletzt, womit wir uns auf die Verkehrsabsicherung und -lenkung, sowie die Aufräumarbeiten konzentrieren konnten. Zudem wurden auslaufende Betriebsstoffe abgebunden. Der Verkehr wurde nach kurzer Wartezeit im Wechselbetrieb an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Lediglich für den Abtransport der Unfallfahrzeuge musste die B20 abermals für einige Minuten komplett gesperrt werden.