You are currently viewing Verkehrsunfall mit Kleintransporter

Verkehrsunfall mit Kleintransporter

Nummer: 20
Datum: 18. Oktober 2018 um 6:59 Uhr
Dauer: 3 Stunden 28 Minuten
Einsatzart: THL-1
Einsatzort: PAN 26
Mannschaftsstärke: 8
Fahrzeuge: LF10, MzF
Weitere Kräfte:


Einsatzbericht:

Alarmierung auf die PAN26 Höhe Maierl zur Verkehrsregelung und Aufnahme Betriebsstoffe nach Verkehrsunfall. Beim Eintreffen sahen wir einen Kleintransporter, der unter das Heck eines Viehtransporter-LKW´s aufgefahren war. Der Fahrer war bereits durch RD versorgt. Die Kuh auf dem Transporter war wohlauf. Ausgelaufenes Betriebsstoffe wurden abgestreut. Verkehr wurde über Gemeindestraße durch die Ortschaft umgeleitet. Nach der Unfallaufnahme durch die POL wurde die Unfallstelle gereinigt und nach der Bergung des Fahrzeuges mit Bindemittel aufgenommen. Durch das Straßenbauamt wurden Warntafeln aufgestellt.