You are currently viewing Zusammenstoss zweier PKW

Zusammenstoss zweier PKW

Nummer: 7
Datum: 23. April 2018 um 12:00 Uhr
Dauer: 1 Stunde 20 Minuten
Einsatzart: THL-2
Einsatzort: B20
Mannschaftsstärke: 6
Fahrzeuge: LF10, MzF
Weitere Kräfte: Freiwillige Feuerwehr Gumpersdorf


Einsatzbericht:

Meldung über einen Verkehrsunfall mit 2 PKW´s auf der B20 Höhe Mehlmäusl, Einfahrt Untertürken.
2 PKW waren frontal aufeinander gestoßen. 1 Fahrer wurde dabei verletzt. Keine Personen eingeklemmt. Betriebsstoffe liefen aus. Die FF Buch sicherte die Unfallstelle und unterstützte das BRK bei der Versorgung der Unfallbeteiligten. Die FF Gumpersdorf wurde zur Unterstützung nachgefordert. Die ausgelaufenen Betriebsstoffe wurden mit Bindemittel aufgenommen. Nach Bergung der Fahrzeuge wurde die Fahrbahn noch nachgereinigt und die Straße in Absprache mit der Polizei wieder freigegeben.