You are currently viewing Verkehrsunfall mit PKW

Verkehrsunfall mit PKW

Nummer: 4
Datum: 17. April 2017 um 16:21 Uhr
Dauer: 1 Stunde 51 Minuten
Einsatzart: THL-2
Einsatzort: PAN 26
Mannschaftsstärke: 11
Fahrzeuge: LF10, MzF
Weitere Kräfte: Freiwillige Feuerwehr Julbach


Einsatzbericht:

VU zwischen zwei PKW auf der PAN26 Höhe Maierl. Ein PKW hatte sich überschlagen, ein zweiter PKW stand 150m weiter im Feld. Beide PKW Lenker hatten ihre Fahrzeuge bereits verlassen und wurden durch Ersthelfer betreut. Es wurde in Absprache mit der Polizei eine Vollsperrung des Straßenabschnittes mit einer Umleitung über die Ortschaft für die Zeit der Versorgung der Patienten durch BRK, zur Unfallaufnahme durch die POL und zur Bergung der Fahrzeuge eingerichtet. Dafür wurde die FF Julbach mit dazu alarmiert zur Unterstützung der Umleitungsmaßnahmen. Nach der Bergung und der Straßenreinigung wurde die Straße wieder freigegeben. Straßenmeisterei wurde durch POL verständigt.