You are currently viewing Verkehrsunfall mehrere PKW

Verkehrsunfall mehrere PKW

Nummer: 18
Datum: 17. September 2017 um 17:11 Uhr
Dauer: 2 Stunden 49 Minuten
Einsatzart: THL-3
Einsatzort: PAN 26
Mannschaftsstärke: 14
Fahrzeuge: LF10, MzF
Weitere Kräfte: Freiwillige Feuerwehr Burghausen, Freiwillige Feuerwehr Julbach, Freiwillige Feuerwehr Kirchdorf, Freiwillige Feuerwehr Stammham


Einsatzbericht:

Das durch die ILS Passau alarmierte Stichwort THL4 (mehrere Eingeklemmte) stellte sich vor Ort als VU mit 3 PKW und leichtverletzten Personen heraus. Nach erster Erkundung wurden die Kräfte aus dem Bereich ILS TS wieder auf Anfahrt abbestellt. Auch für die FFW Kirchdorf war kein Eingreifen mehr erforderlich. An der Einsatzstelle unterstützen wir bei der Patientenversorgung. Zeitgleich errichteten wir mit Unterstützung der FFW Julbach eine Vollsperrung der PAN 26 und leiteten den Verkehr über den Ortsbereich um. Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei Simbach reinigten wir die Straße . Diese wurde dann nach Absprache mit der Pol. gegen 19 Uhr wieder freigegeben.