Die Geschichte der Freiwilligen Feuerwehr Buch Die Geschichte der Feuerwehr Buch ist sehr vielfältig. Manches ist bedingt durch fehlende Aufzeichnungen leider lückenhaft und unvollständig. Vieles ist mündlich überliefert aber auch vieles niedergeschrieben. Nur so viel: Die Feuerwehr Buch war immer versucht, sich selbst zu verbessern und zu steigern. Als kleine “Ortsteilfeuerwehr” war dies nicht immer leicht und man wurde des Öfteren belächelt. Dennoch haben die Mitglieder im Laufe der Jahre viel erreicht und heute stellt sich die Feuerwehr Buch als zeitgemäß ausgerüstete und moderne Feuerwehr dar, die mit ihrer Altersabteilung, der aktiven Mannschaft und der Jugendfeuerwehr den Verein am Leben erhält und auch den Schutz für die Bevölkerung zu jeder Tages- und Nachtzeit sicherstellt. Darum können wir voller Zuversicht in die Zukunft blicken. Für alle, die gern in die Vergangenheit schauen gibt es hier die Möglichkeit, dies zu tun. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern durch die folgenden Seiten…
Copyright © 2019 Freiwillige Feuerwehr Buch
erstellt von: Christian Hiefinger
03.05.2019 - 17:15 Uhr Auffahrunfall 10.03.2019 - 21:22 Uhr Einsätze durch Sturmtief 04.03.2019 - 15:27 Uhr Baum auf Straße 10.02.2019 - 22:37 Uhr Baum auf Straße 08.01.2019 - 04:46 Uhr  Dachstuhlbrand
Aktuelles
Letzte Einsätze