Freiwillige Feuerwehr Buch
09.06.17 Einsatzübung in Gumpersdorf Am 09. Juni 2017 nahmen wir an einer Einsatzübung der FF Gumpersdorf teil, die nach dem Alarmstichwort B3/Brand Wohnhaus mit Person in einem Abbruchhaus ausgerichtet wurde. Wir stellten die Atemschutztrupps für den Innenangriff und für die Drehleiter der FF Tann und speisten die Drehleiter für den Löschangriff. Es war eine tolle Übung unter Einsatzbedingungen. Danke nochmals für die Einladung und die tolle Zusammenarbeit!
Copyright ©2017 Freiwillige Feuerwehr Buch Letzte Überarbeitung: 30.08.2017  Impressum / Datenschutz / erstellt von Markus Deser
12.07.17 Jugendfeuerwehr erhält neue Softshelljacken Um bei Wind und Wetter auch gut geschützt zu sein, erhielten jetzt alle Jugendlichen der Feuerwehr Buch zur Ergänzung der Jugendschutzanzüge aus der Vereinskasse gesponserte Softshelljacken. Ein Teil unserer Jugend hat sie gestern gleich mal anprobiert und wir müssen sagen "Guad schauts aus!"
Aktuelles bei der Feuerwehr Buch